Nachwuchs fürs Regal

Wenn die eigenen mal angeguckt sind, dann geht’s hier weiter. Eigenartig. Kaum daß man ein paar Flatterviecher in der Wohnung beherbergt, wird man zu so ner Art Hobbyornithologe. Guckt auch draußen ganz genau hin, wenn sich da was gefiedertes blicken lassen. Was machtn die Elster von den Nachbarn? Was sindn das für riesige Ententauben, die da gegenüber an der Hauwand nisten? Wie weit issn dieses Abensberg weg? Da gibt’s dochn Vogelpark…

DSCN9666

8 Kommentare

Eingeordnet unter birds, budgerigar, budgerigars, budgie, budgies, wellensittich, wellensittiche, welli, wellis

8 Antworten zu “Nachwuchs fürs Regal

  1. Jana

    boah, wasn das geiles? Au warte, das darf man aber nich mit fettigen Frühstückstoastfingern angucken, oder?

  2. Dollar sind zwar nix mehr wert, aber ne Serviette wär immer noch billiger! 😉

  3. Wenn Du magst, guck doch mal hier. Vielleicht findet man in dem fetten Buch ja was nettes, falls man mal ne renovierte Wohnung hat und noch ne kahle Stelle an der Wand. Ein toller Walton Ford wär da zwar schöner – aber zu teuer. Vielleicht wirds also eine Audubon Zeichnung, etwas harmloser, aber auch hübsch.

  4. Jana

    hmmm…würde jetzt mal spontan sagen, ist nicht so mein Ding. Aber wenn das bei Euch anna Wand hängt, sitz‘ ich bestimmt sabbernd am Monitor 😉

  5. Na ma gucken… Wer weiß, wie und was und wann, und ob die Begeisterung letztlich nich doch ne andere Richtung nimmt. Und Audubon in einer Schublade mit dem Monatsposter ausm Journal für Ziervögelfreunde landet 😉

  6. Jana

    Soll ja zum Thema Aquaristik auch ganz tolle Sachen geben 🙄

  7. Na da muß ich nicht lange überlegen! Herr Faul wäre ja auch in Berlin tätig, falls da Flossen an die Wand… :mrgreen:

  8. Jana

    *grins*…schon besser. Aber Wandschmuckideen klauen, find ich doof 😉 Lieber fülle ich die hier schon seit zwei Jahren dekorativ rumstehende Leinwand mit meinem infantilen Geklekse und erzähle, das wär n ganz hippes Teil aus der tierisch angesagten Leipziger Jungkünstlerszene

Hinterlasse einen Kommentar